Home

Über Manfred Kurt Buchner

Manfred Kurt Buchners Bücher

News

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

AGB

Links





Autorenhomepage des
Re Di Roma-Verlages

  
  Warenkorb     

Manfred Kurt Buchner - Stadt der Verlorenen
Western-Roman


Manfred Kurt Buchner - Stadt der VerlorenenShylow, die Heimat abtrünniger Renegaten und Desperados; hasardierender Spieler und Glücksritter; Goldgräbern und vermeintlich „ehrbaren“ Bürgern liegt versteckt in den Weiten des Wilden Westens um das Jahr 1825. Dorthin verirrt sich Ric Allistair auf der Suche nach seinem kleinen Bruder Kaleb, der ohne Absicht in den Strudel der Gewalt und des Verbrechens gezogen wird. Das Versprechen, auf seinen Bruder aufzupassen und das er seiner Mutter vor vielen Jahren gab, hatte er nicht einhalten können und so war es nun an ihm, Kaleb aus den Fängen des Unrechts zu befreien. Seine Spur führt in diese Stadt und Ric Allistair hat sich geschworen, seinen Bruder heim zu holen. Doch -Shylow- die Stadt der Verlorenen- gibt keinen Mann so leicht frei.

ISBN: 978-3-96103-940-1
 234 Seiten
 Genre: Roman
 Verlag: Re Di Roma-Verlag
 Preis: 10.95 €
 Erscheinungsdatum: 6.11.20
Zurück